Über uns


"Da ist noch Luft nach oben!"

Dieser Leitsatz war seit Gründung des Glaserbetriebes Willschütz im Jahr 1994 immer treibende Kraft und Motivation. Als Glasermeister mit 35 Jahren Berufserfahrung gebe ich mich nicht so schnell mit einem Arbeitsergebnis zufrieden. Ausführung, Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis müssen immer zu 100% passen. Pioniergeist, viel Elan und den Kopf voller Ideen haben mich voranangetrieben, meinen 1-Mann-Betrieb ständig weiter auszubauen. Im eigenen 2001 neu erbauten Firmengebäude beschäftige ich heute 14 Mitarbeiter. Aus einigen meiner insgesamt ausgebildeten 20 Glaser-Azubis sind mittlerweile hochqualifizierte und langjährig treue Mitarbeiter geworden.

 



Unser gesamtes Team verbindet wohl eine Art Leidenschaft für den Werkstoff Glas. Wir alle gehen jeden Tag auf's Neue mit großer Freude und höchst motiviert an unser Werk. Bei unserer Arbeit mit einem der gefährlichsten Werkstoffe verbindet uns alle die Passion für diesen Hochkaräter an Möglichkeiten.

Neue Herausforderungen inklusive der Projektplanung meistern wir gemeinsam bei unseren engagierten und innovativen Teambesprechungen. Unser Full Service-Angebot ist gesichert durch unser eigenes Innenarchitektur- und Montageteam.

Die eigene Produktion mit neuesten CNC-gesteuerten Maschinen und einer Glasschleiferei auf 500 qm Fläche garantieren eine schnelle und absolut zuverlässig Lieferung in hochwertiger Qualität. Einzel- und Großhandel, namhafte Betriebe, Architekten und Privatkunden zählen mittlerweile auch international zu unseren Kunden. Eine Erfolgsgeschichte, die uns verbindet und immer wieder antreibt.

Durch qualifizierte, anspruchsvolle und qualitätsbewusste Arbeit gehört unser Betrieb inzwischen zu den größten Glasereien und Glasschleifereien in Bayern.

Stolz sind wir alle nicht zuletzt auch auf unseren modernen Firmensitz in Miesbach, mitten im wunderschönen Oberbayern.

Seien Sie sich sicher - das Willschütz-Team steht für 1a Ergebnisse und 100%-ige Kundenzufriedenheit.

Wir beherrschen das "Glaserlatein" in all seinen Facetten. Wir denken "in Glas" und kreieren Ideen daraus.

Ihr Armin Willschütz

 

Glaserei Willschütz GmbH
Carl-Feichtner-Ring 33
83714 Miesbach

Kontakt
Telefon: +49 8025 8693
info@glaserei-willschuetz.de